PAPA LOBSTER Fair Fashion – wir übernehmen Verantwortung

Banner_Website-64-1x.jpg

Mit Liebe bis ins Detail eigenhändig von uns in Deutschland entworfen, werden unsere Produkte auf traditionellen Handstrickmaschinen in Manufakturen Nepals gefertigt. Unsere Produktionspartner setzen mit Können und Erfahrung jedes einzelne Design in die Realität um. Wir haben uns bewusst für die Zusammenarbeit mit kleinen, familiären Betrieben in Nepal entschieden. Denn dort, wo unser Kaschmir herkommt, sollen unsere Produkte auch verarbeitet werden. Das fördert nicht nur die Familien vor Ort, sondern wir profitieren umgekehrt von höchster Qualität durch Traditionshandwerk.

PAPA LOBSTER möchte Verantwortung übernehmen. Daher ist der persönliche und enge Kontakt zu unseren Produktionspartnern das elementare Fundament für transparente Prozesse und eine Produktion mit fairen Arbeitsbedingungen. Ein gutes Gefühl finden wir!

Ein reines Naturprodukt für zarte Baby- & Kinderhaut

Banner_Website-18-06-14_2x.jpg

Kuschelig & kindertauglich

Banner_Website-18-06-14_1x.jpg

Slow Fashion – Produkte, die mitwachsen

Banner_Website-18-06-14_4x.jpg

Fair Fashion – wir übernehmen Verantwortung

Banner_Website-18-06-14_7x.jpg

Für die Schulkinder in Nepal – PAPA LOBSTER hilft

Banner_Website-58-1a.jpg

Zwei Freundinnen - Sechs Kinder - Eine Vision

Banner_Website-18-06-14_5x.jpg