Retoure | Umtausch

Möchten Sie Ware zurückgeben, umtauschen oder einen Defekt melden? Sie können alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, sofern sie unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sind. Bitte testen Sie die Sachen vorsichtig, damit keine Gebrauchspuren entstehen und senden Sie die Ware nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurück. Ein Rückgaberecht besteht nicht für getragene oder gewaschene Textilartikel.

Wir möchten auch im Ausnahmefall durch erstklassigen Service glänzen und deshalb bitten wir Sie, jede Rücksendung bzw. Reklamation bei retoure@papalobster.com anzukündigen. Dies ermöglicht uns eine schnelle Problemlösung und kann eine Rücksendung sogar überflüssig werden lassen.

► 1. ARTIKEL SICHER VERPACKEN
Die Artikel müssen sicher verpackt sein, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden.

► 2. RETOURENSCHEIN AUSFÜLLEN UND BEILEGEN
Damit die Retour schnell bearbeitet werden kann, den Retourenschein (siehe PDF-Retourenschein zum Download) bitte vollständig ausfüllen und dem Paket beilegen. Rechnungskopien und gegebenenfalls Ausdrucke des E-Mail-Verkehrs beschleunigen die Bearbeitung. Nur vollständig ausgefüllte Formulare können schnell bearbeitet werden.

► 3. PAKET ADRESSIEREN UND ZUR POST BRINGEN
Das Paket bitte sicher verschließen, frankieren, mit der folgenden Adresse versehen und bei einer beliebigen Post-Filiale abgeben.

Adresse:

PAPA LOBSTER GmbH – Retoure

Am Clemenshof 7F

41462 Neuss

Deutschland


UMTAUSCH, ERSATZ UND RÜCKERSTATTUNG:
Nach Eingang und Prüfung erfolgt so schnell wie möglich der Umtausch oder die Rückerstattung. Im Regelfall erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen. In Spitzenzeiten kann sich die Bearbeitung verzögern, wir bitten daher um etwas Geduld. Für sehr eilige Umtausch- bzw. Ersatzsendungen empfehlen wir, im Webshop oder telefonisch die gewünschten Artikel neu zu bestellen.

BEANSTANDUNGEN, REKLAMATIONEN, FRAGEN:
Obwohl wir die Bestellungen sehr sorgfältig zusammenstellen, kontrollieren und verpacken, kann es im Einzelfall zu Fehllieferungen kommen. In diesem Fall und auch bei allen anderen Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gerne zur Verfügung:

E-Mail: retoure@papalobster.com

PDF-Retourenschein zum Download